Goethe Galerie Jena

Goethe Galerie Jena – Weihnachtsshopping

Vorweihnachtszeit heißt für die meisten Menschen auch: Jetzt muss ich langsam Geschenke für meine Familie und Freunde suchen.

Dies ist die Chance für viele Shopping Center. Auch die Goethe Galerie Jena lädt üblicherweise traditionell zur Vorweihnachtszeit zu einem abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt ein.

Verkaufsstand vom Glasbläser René Möller in der Goethegalerie

Glasbläser Verkaufsstand in der Goethe Galerie

Wir präsentieren unseren aus Glas mundgeblasenen und handbemalten Christbaumschmuck an einem dieser zahlreichen Weihnachtsstände. Vielleicht suchst du für die der Weihnachtszeit noch etwas passendes für deinen Weihnachtsbäum. Er sollte wundervollen Glanz für dein zuhause verbreitet.

Um dein Fest der Liebe würdig zu feiern, haben wir eine Vielzahl an Glas-Artikeln in unserem Sortiment. Du kannst aus verschiedenen Farben und Größen wählen. Stelle doch deinen ganz individuellen Weihnachtsschmuck zusammenstellen! Alles ist in ausgezeichneter Handwerker-Qualität und aus echtem Glas hergestellt. Wir fertigen Weihnachtsschmuck in einer großen Vielfalt in unterschiedlichsten Größen, prachtvoll glänzenden Farben und aufwendigen Dekoren selbst.

Auf der Bühne im Untergeschoss gibt es jeweils von Mittwoch bis Samstag ein buntes Programm. Ein Highlight ist das Weihnachtssingen zum verkaufsoffenen Sonntag.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen an unserem Weihnachtsstand!

Wegen der aktuellen Lage bieten wir unseren beliebten Weihnachtsschmuck nur in unserem Onlineshop an!

Weitere Weihnachtsmärkte, auf denen wir 2021 präsent sind befinden sich in Schloß Burgk und auf der Heidecksburg in Rudolstadt.